Unsere Busflotte

Unsere Busflotte reicht von einem Kleinbus mit 8 Sitzplätzen bis zu einem großen Reisebus mit 49 Sitzplätzen.

Alle Busse sind Nichtraucher-Fahrzeuge und verfügen über eine gehobene Ausstattung.

Hier ein paar Ausstatungsmerkmale:

  • moderne, umweltfreundliche Motoren
  • komfortable Reisebestuhlung 
  • alle Plätze mit Sicherheitsgurt
  • große Beinfreiheit
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank für gekühlte Getränke 
  • großer Kofferraum

Unser Omnibus-Fuhrpark wird zur Zeit neu zusammengestellt. Daher sind zurzeit nicht alle Fahrzeuge verfügbar oder es kommt zu Abweichungen beim Fahrzeugtyp.

Neoplan Cityliner (49+1 Sitzplätze)

Unser Neoplan Cityliner verfügt über 49 Fahrgastplätze plus 1 Reiseleitersitz. Die komfortablen Fahrgastsitze der Marke Kiel lassen sich rückwärts und seitwärts verstellen und haben Armlehnen, Klapptische und Zeitungsnetze.

Weitere Komfortmerkmale sind: Klimaautomatik, WC, Radio, Mikrophone, DVD/Videoanlage

Reisebus (49 Sitzplätze)

Unser Reisebus verfügt über 49 Sitzplätze mit komfortablem Sitzabstand, Klimaanlage, WC, Küche, DVD/Videoanlage und einen großen Kofferraum.

Super Sprinter (19 Sitzplätze)

Ein Kleinbus mit gehobener Ausstattung. Der Sprinter 616 CDI ist mit seinen 19 Sitzplätzen der optimale Bus für die kleineren Reisegruppen, steht aber in der Ausstattung den großen Reisebussen in nichts nach. 

Unser Kleinster (8 Sitzplätze)

Der kleinste Bus in unserem Fuhrpark ist der Transit. Er bietet Platz für bis zu 8 Fahrgäste und hat sich sowohl auf kleinen als auch auf großen Touren bewährt.

Gepäckanhänger

Unsere Gepäckanhänger helfen bei größeren Mengen an Gepäck, egal ob Koffer, Fahrräder oder ...

Der Erste - Magirus-Deutz 110 E 6

1976 kam mit dem Magirus-Deutz 110 E 6 der erste Omnibus zu uns in den Betrieb.  Dabei handelte es sich um eine ausrangierte "Bergziege" der Hamburger Hochbahn. Bei uns wurde der Bus dann als Shuttelbus zur Diskothek "Tam Tam" eingesetzt.

Foto: Sammlung HOV Hamburger Omnibus Verein e.V. 

Hier finden Sie uns

Daniel-Reisen

25548 Kellinghusen

Bürozeiten

Mo.: 15:00 - 17:00 Uhr

Di.:  10:00 - 12:00 Uhr

Do.: 15:00 - 17:00 Uhr 

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+494822 375375

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied des

Druckversion | Sitemap
© Daniel-Reisen